Schneesportwochenende für junge Familien ist ausgebucht – sonst noch Plätze verfügbar

 
Das Schneesportwochenende für junge Familien mit kleinen Kindern stößt auf großes Interesse. Der Kurs ist bereits ausgebucht und es werden nur noch Plätze auf der Warteliste vergeben. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Kurs. Schließlich bietet unser Haldenseehaus optimale Voraussetzungen für ein solches Kursformat. Jede Familie ist in einem separaten Zimmer untergebracht und hat ihren Rückzugsort. Dennoch kommt im großen Aufenthaltsraum Hüttenfeeling auf. Direkt vor der Tür finden wir ideale Bedingungen, insbesondere für die Anfängerschulung.
 
Für unsere anderen Kurse sind noch Plätze zu haben! Ist jemand auf der Suche nach dem idealen Weihnachts-geschenk? Warum nicht ein Skikurs in den Weihnachtsferien oder an einem Wochenende im Januar verschenken?
 
Auch auf unsere Jugendfreizeit in den Faschingsferien sind noch Plätze frei!

Kommentare sind deaktiviert.