Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften 2018

Bei perfekten Pistenverhältnissen und Sonnenschein konnte die SAG Göppingen ihre Vereinsmeisterschaften in Nesselwängle im Tannheimer Tal durchführen. Gefahren wurden zwei von Uwe und Bibi Kühn gesteckte Riesentorläufe, deren Zeiten zusammengezählt wurden. Der jüngste Teilnehmer war 5 Jahre und der älteste Teilnehmer 79 Jahre. Vereinsmeisterin mit der schnellsten Tagesgesamtzeit wurde Bibi Kühn, Vereinsmeister ihr Vater Uwe Kühn. Schülermeisterin wurde Lilli Baur, schnellster Schüler war Anton Kling. Die Jugendmeisterschaft sicherten sich Alina Herkommer und Benni Baur. Vereinsmeister im Snowboard wurde Max Steimle und die Familienwertung gewann Familie Baur. Abends ließen die SAGler bei gemeinsamen Abendessen und Siegerehrung den Tag gemütlich im Haldenseehaus ausklingen.

Die Ergebnislisten der Vereinsmeisterschaften und die Bilder von Manfred Jauch sind jetzt online.

Kommentare sind deaktiviert.