Baden-Württembergische Meisterschaften

Mädels der SAG bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften erfolgreich

Bianca Kühn, das Aushängeschild der SAG Göppingen, ehemalige DSV-Kaderläuferin, konnte bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Jugend und Aktiven in Bernau/Schwarzwald am Samstag den Riesenslalom für sich entscheiden und wurde somit Meisterin. Am Sonntag gelang ihr im Slalom ein guter 4.Platz unter den Athleten der Skiverbände Baden-Württemberg.

Da sie bereits zu Beginn der Saison beim Schwabenpokal zwei Siege im Riesenslalom verbuchen konnte, führt sie die „Skiliga“, eine Rennserie der Baden-Württembergischen Skiverbände, weiterhin klar an.

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Schüler im Allgäu konnte Marie Wahl sich ebenfalls gut platzieren. In ihrer Altersklasse fuhr sie im Riesenslalom auf einen sehr guten 5.Platz, im Slalom kam sie auf den 7.Platz und konnte so diverse Kaderläufer der Skiverbände Baden-Württemberg hinter sich lassen.

Herzlichen Glückwunsch und „Weiter so“!

Kommentare sind deaktiviert.