Schwäbische Meisterschaften am Hochzeiger/Pitztal

Schwäbische Meisterschaften am Hochzeiger/Pitztal
2 Titel für die Athleten der SAG Göppingen
Am vergangenen Wochenende fanden die schwäbischen Meisterschaften der Jugend und Aktiven statt. Die SAG Göppingen war mit 4 Athleten am Start, alle fuhren Podestplätze ein.
Beim Riesenslalom am Samstag konnte Bianca Kühn dominieren. Mit großem Abstand gewann sie unangefochten das Rennen in ihrer Paradedisziplin und errang einmal mehr den Titel der Schwäbischen Meisterin.
Ebenfalls in Riesenslalom konnte Simon Peter auf einen sehr guten 3. Platz in der Jugend fahren. Jakob Wahl belegte in diesem Wettbewerb den 8. Platz.
Marie Wahl schied leider aus.

Am Sonntag im Slalom konnten dann Marie und Jakob Wahl, als jüngster Jahrgang, ihr Können unter Beweis stellen.
Marie konnte in ihrer Lieblingsdisziplin mit zwei beherzten Läufen auf Rang 1 fahren und errang somit den Titel der Schwäbischen Jugendmeisterin.
Ihr Zwillingsbruder Jakob fuhr ebenfalls auf`s Podest. Ein dritter Platz bei der Jugend war die Belohnung für zwei gelungene Läufe.
Bianca und Simon schieden leider aus.

Kommentare sind deaktiviert.