Leki Race Challenge 2018 – Podestplätze für Rennläufer der SAG Göppingen

  • 2018_Leki_Challange_4
  • 2018_Leki_Challange_3
  • 2018_Leki_challange_2
  • 2018_Leki_Challange_1

 

Podestplätze für Rennläufer der SAG Göppingen

Perfekte Pistenverhältnisse, super Organisation des SVL und VfL Kirchheim, sonniges wenn auch kaltes Wetter haben die Teilnehmer des Leki Race Challenge in Riefensberg am vergangenen Wochenende begeistert. Auf dem Programm stand das erste von zwei Wochenenden der Leki Race Challenge. Für die Jüngeren ( Schüler 8 bis Schüler 12)   wurde ein Vielseitigkeitslauf gesteckt, für die Schüler 14 bis Aktive ein Riesentorlauf mit jeweils zwei Durchgängen.


Podestplätze gab es am ersten Renntag bei den Schülern 14 /weiblich. Dort schafften es gleich drei Rennläuferinnen der SAG Göppingen auf das Podest. Der erste Platz ging an Lilli Baur, der zweite Platz an Nadine Wahl gefolgt von Daniela Jauch. Auch bei den Schülern 16/weiblich schaffte es eine Läuferin von der SAG aufs Treppchen: der 2. Platz ging an Jessica Wahl. Ebenso ein zweiter Platz gelang Peter Bruckmüller bei den Herren AK.
Nicht ganz so viele Podestplätze gab es am zweiten Renntag. Doch bei den Schülern 14/ weiblich konnten sich Nadine Wahl und Lilli Baur über Platz 1 und Platz 2 freuen.
Am 10. /11. März findet das zweite Rennwochenende am Hochhädrich statt, an dem dann auch die Entscheidungen in der Gesamtwertung fallen.

Foto von links nach rechts: Podestplätze für Daniela Jauch, Jessica Wahl, Nadine Wahl und Lilli Baur ( alle SAG Göppingen)
Weitere Platzierungen:
Schüler 12/weiblich: 7. Platz / 7. Platz Lara Herkommer
Schüler 12/männlich: 4. Platz Linus Reiß, 13. Platz / 7. Platz Nick Wassermann
Schüler 14 / männlich: 6. Platz/ 5. Platz Thaddäus Weber, 8. Platz/ 6. Platz Tim Herkommer
Schüler 16 /weiblich: 4. Platz Alina Herkommer, 10. Platz/ 7. Platz Pauline Weber
Schüler 16/ männlich: 4. Platz/ 4. Platz Benni Baur

Kommentare sind deaktiviert.