Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisonabschluss 2023

28. April 2023 - 1. Mai 2023

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren der Abstinenz wollen wir diese Saison mal wieder mit einem Saisonabschlussfahrt beschließen.

Dazu wollen wir das verlängerte Wochenende 28.04.2023 – 01.05.2023 nutzen. Freitags Anreise, Skifahren Samstag, Sonntag und Montag und das auf dem Hintertuxer Gletscher. Skifahren pur, in Gruppen, wenn gewünscht – aber ohne Training.

Schön wäre es, wenn wir eine gruppenübergreifende Veranstaltung schaffen würden. Skijugend, Skischule, Funktionäre und vielleicht auch noch ein paar interessierte “Newcomer”?!

Da ich bestimmt keinen kompletten Verteiler habe, schaut nach und gebt die Info weiter.

Samstag und Sonntag gibt`s auch noch einen unentgeltlichen Skitest , für diejenigen, die Material für die kommende Saison benötigen.

Meldet euch bei Interesse bis 31.03.2023 bei mir, ich werde dann versuchen eine passende, bezahlbare Unterkunft zu finden.
Liebe Grüße
Dani

Kontakt: daniela.wahl@scheer-wahl.de

Details

Beginn:
28. April 2023
Ende:
1. Mai 2023
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Hintertux
Hintertux 794
Tux, 6293 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://www.hintertuxergletscher.at